Austausch mit Start Ups erwünscht!

Start ups meet German Mittelstand! 

Seit dem 01. Januar 2018 ist die BEUCKE GROUP  im Pioneers Club in Bielefeld und  ein Teil der Start Up Kultur in OWL geworden. In Bielefeld finden und gründen sich neue Unternehmen aus allen Bereichen, welche ihr eigenes Produkt, vom chatbot bis zur food story, zum Erfolg führen wollen. In der 260 Jahre langen Geschichte des Unternehmens haben wir uns oft selber neu erfinden müssen, sind dabei aber unseren Grundsätzen treu geblieben. 

Der Coworking Space im Pioneers Club  besticht durch ein offenes und kommunikatives Umfeld und wird als Plattform für neue Ideen in der BEUCKE GROUP genutzt.

BEUCKE sieht dort vor allem den Vorteil eines Austauschs von Erfahrungen mit jungen Unternehmen die voller Ideen für neue Projekte sind. Mit den langjährigen Erfahrungen unseres Unternehmens, werden  wir gemeinsam  viele innovative Produkte und Ideen entwickeln - nicht nur im Bereich Druck & Veredelung sondern auch in vielen anderen.

Neben zahlreichen Events hat man auch jederzeit die Möglichkeit, in kleinen Gruppen zusammenzusitzen, sich kennen zu lernen oder aber Kunden vor Ort zu einem kreativen Austausch außerhalb der Produktion zu empfangen.

Wir freuen uns sehr über die Möglichkeiten die uns der Pioneers Club bietet.